Mittwoch, 15. Juni 2011

"Mit Herz und Händen helfen"

......so heißt die Aktion der Berliner Tafel und der Initiative Handarbeit, für die ich schon in meinem Blog "geworben" habe, weil ich sie so toll finde..............

Und hier nun meine Spende: es wurde ein Stricktop in Gr. 86/92 nach dem tollen EBook "Kirschtop" von Farbenmix. Ich denke das peppt jedes einfache Kleidungsstück auf und ist sowohl im Sommer, als auch im Winter tragbar.



Mit Blümchen als Verzierung und mit eingestrickten Herzen und Punkten.





Eventuell möchte ich noch weitere Teil dazu nähen und das Ganze als Kombination zusammenstellen. Mal sehen ob ich noch zum Nähen komme und ob das überhaupt benötigt wird. Ich werde mal bei der Berliner Tafel nachfragen, oder weiß jemand von Euch genau, was gebraucht wird??? In dem Flyer und auf der Infoseite war nämlich nur von Mützen, Handschuhen, Schals, Pullis und Pullunder die Rede.............


Und dann muß ich mal sehen, wie ich die Spende loswerde!!!!!!!!!!!
Und ich hoffe, dass das Kind sich darüber freut.......

Ganz liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Och ,du Liebe....da wird ganz bestimmt jemand Purzelbäume schlagen...super !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen