Dienstag, 23. August 2011

Ein Strauß voller Sommer..........




habe ich von meiner Tochter gepflückt bekommen.......... Ist er nicht schön?????



Und genäht habe ich das erste Langarmkleid!!!! Obwohl es zur Zeit ja wirklich sehr heiß ist, habe ich lieber schon mal ein langärmliges Kleid genäht. Genau nach den Wünschen von Yara: es sollte unbedingt ein Herz drauf sein, ein LOVE-Schriftzug und ein Peace-Zeichen. Na gerne doch. Der Schnitt ist eine verlängerte Hannah, die Jersey-Stoffe sind gemixt, da der dunkelblaue Stoff alleine doch etwas zu trist war............




Das Fotomodell zeigt Bein.........


Hier nochmal den Schriftzug im Detail............



Ganz liebe Grüße




Kerstin


1 Kommentar:

  1. Ihr beide seid so lieb...eine macht der anderen eine Freude....tolles Kleidchen und wunderschöne Blümchen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen