Donnerstag, 22. Dezember 2011

Filzringe........



.... auch bei mir. Nachdem ich hier diese tollen Ringe gesehen hatte, mußte ich das auch gleich mal probieren. Und es hat echt Spaß gemacht. Hier sind meine Schmuck-Stücke (etwas groß an Melinas Hand!!!!!). Da ich selbst normalerweise keine Ringe trage (aber vielleicht diese schon, wer weiß???), werden wohl alle verschenkt oder im Lädchen verkauft werden (es sind ja nicht sooo viele.......). Einer wird gleich heute einem Geburtstagskind als Zugabe überreicht. Vielen Dank auf alle Fälle nochmal an Yvonne für diese tolle Idee.






Und hier noch ein Kombiteil zu der Bo-Hose, das schon etwas länger fertig ist, aber noch nicht gezeigt wurde.





Es ist eine Bluse nach dem Hannah-Schnitt.










Das erste Kombiteil zu Yaras neuer Roberta-Hose.


Ich habe mir die Mila geklaut !!!! Ich finde diese nämlich sooo süß, aber ihr wisst ja: keine Stickmaschine!!!!!!! Also habe ich selbst zum Stift gegriffen und nun ziert MILA etwas abgewandelt das Shirt von Yara. Außenliegende Nähte und Kontraste in türkis, ansonsten sehr schlicht ohne viel Schnick-Schnack ist es geworden............








Das war´s mal wieder für heute.


Liebe Grüße


Kerstin










1 Kommentar:

  1. Hey Kerstin....mensch, die Ringe sind total klasse geworden.....der flachere zweifarbige gefällt mir besonders gut....aus was ist der ?!
    Ich liebe auch diese Mila mit ihrer dicken Lippe....sieht so frech aus....tolle Kombis mit netten Details......ganz besonders das letzte Shirt...echt toll !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen