Samstag, 31. Dezember 2011

Noch ein paar Sachen.........

..... aus dem alten Jahr.



Zwei Rollmäppchen, die meine Mama an zwei Kinder (Jeans für den Jungen und rosa für das Mädchen) verschenkt hat und dann noch eine Jungenhose nach dem Bo-Schnitt.













Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,

dort einen guten Start

und eine bunte Zeit danach.........


Bis dann im nächsten Jahr


Kerstin

Kommentare:

  1. Wow, die Hose ist klasse. Lädt zum Nachnähen ein ;o)
    Auch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Gute für 2012.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in`s Neue Jahr 2012! Viel Glück, Erfolg und Gesundheit!
    Freu mich schon auf weitere tolle Sachen von dir!
    Die Hose ist cool!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Rollmäppchen und Hose sehen toll aus ... Allerdings würde eine so helle Hose bei meinem Süßen nicht lange hell aussehen. Selbst dunkle Hosen muss ich vor dem Waschgang eine Runde mit der Bürste und Gallseife bearbeiten.

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für 2012!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen