Montag, 5. Dezember 2011

Wildkatze im Dschungel????????







Extra im "Grün" fotografiert, weil es so gut zu dem Leo-Look passt!!!!



Die neue Kombi von Yara ist aus einem Stoff mit Leopardendruck. Cool kombiniert mit schwarz und einem Goldstöffchen (das leider etwas empfindlich ist und schnell reißt. Bin mal gespannt, ob er die Akrobatiknummern meiner Kleinen überlebt......).




Auf dem Shirt prangen die übergroßen Kopfhörer aus dem EBook "I Love Music".


Ergänzt mit einem Beanie. Bin mal gespannt, ob es (für längere Zeit) getragen wird................












Liebe Grüße




Kerstin

Kommentare:

  1. So eine süße Wildkatze!
    Das Shirt mit den Kopfhörern, das Rüschenröckchen, das Beanie, die Hose....von Kopf bis Fuß...entzückend!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ach ist das süß. Wäre echt schade wenn das nicht länger getragen wird.

    LG nicole

    AntwortenLöschen