Freitag, 16. Dezember 2011

Mal wieder eine Roberta.........

für Yara. Aus verschiedenen Cordstoffen gemixt.







Die Hose hat ein Velouraufbügler in Gittarenform, den sich Yara ausgesucht hat. Die sind natürlich sehr praktisch, einfach aufbügeln und fertig. Und bei PeppAuf gibt es ja sooo tolle Motive. Leider sind sie nur meist ziemlich teuer, das summiert sich, wenn mann mehrere verwendet.



Bei der Hose wurde auch mal etwas mehr Aufwand betrieben, Rüschen, Webbänder, Häkelblümchen.........


Hier einige Detailfotos:




Die Schürze mit KamSnaps und Häkelblumen......



Die Seitentasche.......





Die Hose von hinten.....






Die passenden Kombiteile sind in Arbeit, ich hoffe, ich bekomme bis Weihnachten alles fertig!!!!!




LG Kerstin


Kommentare:

  1. Wow...die ist ja klasse...und auch noch in rot-türkis..irgendwie immer noch meine Lieblings-Farbkombination!
    Ich bin gespannt auf die Kombi-Teile...obwohl das Shirt das sie auf dem Foto dazu trägt mir auch super dazu gefällt!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Hose....so viele Details....so schöne Farben!
    Das Oberteilchen passt auch super dazu!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. wirklich wunderschön! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen