Freitag, 2. Dezember 2011

Nur ganz kurz.......

Die neue Art des Adventskalender: der Adventsbügel. Mit Schutzengel, Häuschen die hinten mit Tasche versehen sind, Herzen und Glitzerkugeln und ganz viel Bändchen..........










Schön bunt, oder??????




Und noch mehr neue Sachen.......





Ganz einfache Schnullerbänder, etwas aufwändigere folgen vielleicht noch.......












Waschlappen, Lätzchen, Schmusetücher und Schnullerbänder: alles für die Kleinsten...........
Und ich habe auch an die Jungs gedacht!!!!!!



Und ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich dem von Carmen bekommenen Award immer noch nicht gewidmet habe. Aber ich finde zur Zeit einfach nicht die Zeit!!!!! Trotzdem nochmal lieben Dank an Dich Carmen und bitte hab noch etwas Geduld mit mir.




Ganz liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende




Kerstin

1 Kommentar:

  1. Der Adventkalender-Bügel ist eine tolle Idee!
    So viele schöne Sachen hast du schon wieder gemacht...ganz fleißig!

    LG Karin

    AntwortenLöschen