Dienstag, 13. Dezember 2011

Zwergenverpackung.......



.... mal in mädchenhaften rosa und mit Matroschka. Der Stoff war noch übrig von der Bo-Hose und hat gerade noch für die Größe 62/68 gereicht...........























Und dann nochmal eine Zwergenmütze (es ist schon die dritte......) nach dem kostenlosen EBook von Farbenmix. Die Begeisterung bei den Babymüttern war groß, da diese Mütze an den Ohren schön anliegt und auch nicht verrutscht.








Liebe Grüße








Kerstin

Kommentare:

  1. Ganz herzige Zwergenverpackung hast du da gemacht...die Mütze zuckersüß! Das glaube ich, dass da alle Muttis begeistert sind!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist total liab. Ich werd mir den Schnitt auch noch zulegen, in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis gibt es nächstes Jahr ein bisschen Nachwuchs. :-)

    Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Oh Kerstin....da kann ich garnicht hinschauen.......sooooo goldig....L. hat eine riesige Puppe....schon ganz lange möchte sie von mir für ihre Sally neue Kleidung...deshalb habe ich auch die Zwergenverpackung Zuhause. Aber für so ein echtes Baby würde ich mich sofort ans Maschinchen setzen....sooooo süß !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. So süüüüß ... Leider habe ich zur Babyzeit meiner Kinder noch nicht genäht. Sonst hätte ich bestimmt auch so süße kleine Sachen genäht.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sooo süß. Den Stoff, den du für´s Mützchen verarbeitet hast, habe ich auch und ich liebe ihn!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen,hab noch gar nicht viel Schnuppern können aber bin schon begeistert...wirklich schöne Sachen machst du ....
    werde sicher öfter mal rein schaun ...
    glg und noch einen schöne Vorweihnachtszeit

    Andrea

    Chiara04

    AntwortenLöschen