Donnerstag, 26. August 2010

Ein Projekt beendet, zwei angefangen.........



Der Anfang ist gemacht......... Was wird es wohl???????? Soviel wird verraten: es ist ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für unser Nachbarkind. Es sollte lila sein und mit Totenkopf......




Ein zugeschnittenes Shirt für Melina. Die Häckelarbeiten habe ich schon geleistet.........

Und noch das einzige fertiggestellte Projekt: eine ELODIE.











......... ich habe einfach zu viele Ideen!!!!!!!! Zur Zeit habe ich einiges
in Arbeit, aber noch nicht viel fertig. Fertig wurde heute z.B. ein ELODIE-Kleid aus Feincordstoff von Stenzo für eine kleine Kleiderliebhaberin, die sich darüber sehr gefreut hat. Alles andere ist in Arbeit...........
Ach übrigends:
habe gestern das Buch ("Sewing clothes kids love" ) bekommen und es war sehr inspirierend. Ich werde demnächst gleich einige Schnitte ausprobieren. Und die Bilder: echt toll!!! Davon könnten noch viel mehr drin sein......... Ich weiß gar nicht, welche Kombination ich zuerst anfangen soll.............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen