Montag, 30. August 2010

Unser Kopfhörershirt............









....... gekauft und aufgepeppt mit den übergroßen Kopfhörern aus dem tollen E-Book "I love Music" von Farbenmix. Gewünscht war ein schwarzes Shirt mit lila (Melina mag es jetzt ab und zu auch schon richtig "cool") Das schwarze Shirt war einfach zu besorgen, den lila Stoff hatte ich auch da, aber die fliederfarbene Zackenlitze habe ich erst extra bestellen müssen..........Was tut man bzw. frau nicht alles für die Liebsten...........Und glücklicherweise haben die doch recht großen Kopfhörer auch auf das Shirt draufgepasst. Ich glaube für das Shirt von Yara in Größe 122 sind sie vielleicht doch etwas groß. Ich denke hier werde ich die Appli verkleinern, mal sehen ............
Ach übrigends:
das kleine Pferdchen mußte unbedingt mit auf´s Foto (sie hat es liebevoll in der Hand). Meine Große ist nämlich gerade im Filly-Fieber!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. NEIN!!! Die Kopfhören sind nicht zu groß, sondern suuuupercool so!!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen