Donnerstag, 5. August 2010

Tierlastig.........

war unser Kurzurlaub bei Opa. Vor allem die zwei Ponnys Pauline und Mara haben es unseren Kindern angetan. Beide sind echt "pferdenärrisch " und so haben sie sich irre gefreut, als ihr Opa vor kurzem zwei Ponnys angeschafft hat. Noch müssen sie etwas warten mit dem Reiten, weil die Ponnys erst zwei Jahre alt sind und damit noch zu jung zum draufsetzen. Aber mit den beiden spazieren zu laufen, hat auch Spaß gemacht. Und füttern und streicheln kann man sie ja jetzt schon.......... Opa hat inzwischen schon einen halben Zoo: die zwei Schafe Liese und Lotte und noch aller Liebling, ein weißer Schäferhund namens Indio. Der springt ausdauernd den von den Kindern geworfenen Stöcken hinterher, bewacht sie ständig und ist eine Seele von Hund.



Und damit noch nicht genug, waren wir auch noch alle im Zoo in Karlsruhe. Dort gibt es auch Tiere, die ich noch nie in echt gesehen hatte, z.B. ein Flußpferd....... Unser Kurzurlaub war also zwar tierlastig, hat aber viel Spaß gemacht............















Habt ihr die niedlichen Leopardenbabys gesehen????? Hach waren die so süß (aus der Ferne und wenn sie noch so klein sind!!!!).






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen