Donnerstag, 12. August 2010

Nochmal unsere Einschulungs- ELODIE angezogen...........




..... wie versprochen. Und da es zur Zeit doch manchmal etwas frisch ist, habe ich noch schnell eine Jeansjacke, die sowieso schon fast zu klein war, passend gestaltet. Einfach Ärmel und Bund ab und den passenden Stoff gerüscht angenäht. Hinten ein Peace-Zeichen, vorne ein kleines Herz . Und als besonderes Highlight: ein kleines Hängeherz (ich weiß gar nicht, ob man das sieht auf den Bildern....). Vielleicht kommen noch einige Häckelblümchen als Verzierung drauf, wenn die Zeit reicht, mal sehen.......... Und schon war die "Love and Peace" Jeans-Jacke fertig. Jetzt hat Yara noch etwas zum Überziehen für ihren großen Tag.








1 Kommentar:

  1. Ein tolles Kleid und die *veredelte* Jeansjacke ist echt der Hammer!! LG Renate

    AntwortenLöschen