Freitag, 13. August 2010

UUUPPPPPSSSSSS!!!!!!!!

Na sowas, wie peinlich.......... Habt Ihr es bemerkt????? Das Peace-Zeichen auf der Jeansjacke gehört natürlich anders herum....... Und ich habe gar nicht festgestellt, das es verkehrt ist. Erst eine Komentatorin bei Farbenmix hat mich darauf aufmerksam gemacht. Es ist nämlich nicht so, dass ich nicht wüsste, wie herum das Peace-Zeichen gehört (wirklich!!!!!!, nicht gelogen). Aber anscheinend ist mein Kopf noch in Urlaub oder ich einfach ziemlich schusselig, wie auch immer....... Was mache ich jetzt???? Lasse ich es einfach so, oder trenne ich alles nochmal auf????? Keine Ahnung, was siegt: die Faulheit oder die Korrektheit. Mal sehen.......
In diesem Sinne wünsche ich: Love and Peace

EureKerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen