Freitag, 13. August 2010

Noch kleine Geschenke.........




Noch ein Abschiedsgeschenk für die Sporttrainerin von Yara (sie war in Urlaub und wir sehen sie jetzt erst wieder.......). Sie wechselt als Schulkind in eine andere Sportgruppe und sagt mit diesem Schlüsselband danke für die letzten Jahre. Meine Kinder meinten, Miriam (so heißt die Trainerin) kann einen neues Schlüsselband für ihren Sportschlüsselbund dringend brauchen........





Und der Brustbeutel ist für eine Freundin von Melina, auf dessen Geburtstag sie morgen geht. Und man bemerke: das PEACE-Zeichen ist diesmal richtig rum........ Verwendet habe ich hier das wunderschöne "Love & Peace" Webband von Farbenmix. Es ist so schön fröhlich und gefällt mir richtig gut. Innen hat der Brustbeutel noch eine kleine Tasche mit Klappe für Kleingeld, leider sieht man das auf dem Foto nicht so dolle....... Diese Art Taschen zu nähen, nämlich mit einem Streifen zwischen den zwei Teilen und der Taschenklappe extra, habe ich zum erstenmal ausprobiert. Es war sozusagen die Generalprobe für eine Tasche, die ich meinem Nachbarkind versprochen habe und nun auch beruhigt nähen kann: denn es hat alles geklappt!!!!!!!
Liebe Grüße
Kerstin

1 Kommentar: