Sonntag, 22. August 2010

Weil sie uns so gefallen hat.......

..... nochmal die Gitarre aus der Applikationsserie "I love Music" von Farbenmix. Diesmal für Melina, die das aufgehübschte Langarmshirt total "cool" fand und es gleich zu ihrem Lieblingsshirt erklärte (Bilder am Model folgen noch....). Melina wollte alles schön bunt und konnte gar nicht genug draufhaben, deshalb sind reichlich Noten und Sterne auf dem Shirt gelandet und auf der Rückseite fand auch noch der Schriftzug "Music" platz. Jetzt wartet noch ein schwarzes Langarmshirt auf eine "Kopfhörer-Verschönerung"in lila und auch eine coole Jeans-Hose im "I love Music-Look" ist noch geplant. Aber da ich noch einige Projekte vorher abschließen muß, bleibt wohl alles noch etwas liegen..........



Diese Kleinigkeiten waren gestern unsere Zusatz-Mitbringsel (wie schon erwähnt, verschenke ich nicht gerne nur Geld......). Wir waren zu einem Geburtstag eingeladen. Tatü-Tasche, Schlüsselanhänger und Lavendelherz sind einfach praktisch und fast jeder kann sie brauchen, also die idealen Geschenk-Kleinigkeiten. Und da die Beschenkten, meinem Mann seine Nichten, mit Anfang zwanzig noch recht junge Damen sind, kamen die bunte Farben auch gut an.
Ach übrigends:
Auch ich habe mir jetzt das Buch "Sewing clothes kids love" bestellt und bin schon sehr gespannt darauf!!!!!!! Ich freue mich schon auf´s Betrachten und Ideen einsammeln.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein inspirierendes Wochenende
Kerstin










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen