Freitag, 20. August 2010

Ich nähe sehr ungern das gleiche............

. ......... deshalb hat Yara auf die Vollendung ihres Shirt´s zum passenden Rock ganz schön lange warten müssen!!!!!! Zuerst habe ich die beiden Röcke aus einem Stenzo-Feincord genäht. Da sie ohne jeglichen Schnickschnack und nur mit Gummizug sind, waren diese ruck-zuck fertig. Dann kam das Shirt von Melina, bei dem leider inzwischen schon das Glitzerpferd abgewaschen ist. Der Untergrund enthielt zuwenig Baumwolle und die Farbe hat nicht gehalten...... Dann kam der Sommer und das Langarmshirt von Yara lag fertig zugeschnitten lange herum. Jetzt habe ich es endlich genäht, damit es vom Tisch ist......... Der Schnitt der beiden LA-Shirt´s ist übrigends eine veränderte Hannel von Farbenmix. Nun kan ich mich ohne "Altlasten" dem neuen Stoff vom Stoffmarkt zuwenden............











Das war unsere Beschäftigung gestern.


Das Wetter war einfach zu schön um drinnen zu bleiben und meine Tochter Melina hatte Langweile......... Also haben wir draußen auf der Terasse zusammen Lavendelherzen genäht. Melina durfte Stoff aussuchen und mitnähen. Deshalb sind die Herzen vielleicht nicht ganz so perfekt geworden, aber dafür hat es viel Spaß gemacht. Gefüllt wurde mit Lavendel von unserem, wie immer herrlich blühenden Lavendelbusch vor dem Haus.











1 Kommentar:

  1. Die Kombis sehen total schön aus, tolle Farben! Dann viel Spaß mit neuen Stoffen!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen