Samstag, 12. Februar 2011

Bandsalat....................

......... , denn heute sind neue Webbänder von Bandbreite angekommen. Dort gibt es viele Farbenmix- Bänder und ich habe mich eingedeckt. Aber Bänder kann man ja nie genug haben. Und die Bänder sind toll, vor allem das Herzchenband ist total schön, denn es hat kleine Glitzerpunkte!!!!!! Ich freue mich schon auf das Verarbeiten. Aber der neue Stoff ist noch nicht da und so muß ich mich noch etwas gedulden........


Bis ich also loslegen kann, nähe ich noch aus vorhandenen Stoffen ein Shirt für Melina. Passend zu der schon fertigen, türkis Roberta Hose in den Farben lila, türkis und pink. Gewünscht war nochmal die "Milli" inspiriert von hier und auch ein Fliegenpilzbutton. Noch ist alles in Arbeit, deshalb später mehr.
LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen