Dienstag, 22. Februar 2011

Und etwas luftiges..........

















...... recycled aus einem Rock, den ich nie angezogen habe . Den Stoff habe ich mal auf dem Stoffmarkt erstanden und ich finde ihn so toll, das ich ihn nicht entsorgen wollte. Also habe ich ein Blüschen für Yara daraus genäht. Leider gab es nur eine Kurzarmversion, da nicht ausreichend Stoff vorhanden war. Aber der Sommer kommt ja bestimmt und dann wird auch Kurzarm gebraucht. Den Schnitt habe ich mir selbst gebastelt: Grundschnitt ist Hannel von Farbenmix. Etwas enger gemacht, in zwei Teile geteilt, an der Seite etwas begradigt und unten ohne Zipfel taugt er durchaus als Blusenschnitt, oder (erkennen tut man ihn allerdings fast nicht mehr)????
Die Bluse hängt übrigends an Yaras Gaderobe (die normalerweise ständig mit vielen Taschen und Sonstigem belagert ist.....), die wir selbst gebastelt haben. Mein Mann hat gesägt und ich bemalt. Passend zu Yaras Prinzessinnenzimmer.
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Die Bluse ist sehr schön geworden, da hat sich Deine Arbeit richtig gelohnt. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das Blüschen hast du echt toll gemacht! Schön!


    LG Karin

    AntwortenLöschen