Samstag, 12. Februar 2011

Eigentlich....................








.............stricke ich nicht gerne und nicht oft. Dauert viel zu lange für Fräulein Ungeduld.............. Aber inspiriert durch die schönen Baumwollgarne und die leuchtenden Farben habe ich spontan zu den Nadeln gegriffen!!!!!! Und da fiel mir gleich das Stricktop von Farbenmix ein, das ich schon lange toll finde. Aber natürlich konnte ich nicht warten, bis das EBook (das ich mir natürlich sofort gekauft habe!!!!!) freigeschaltet ist. Ich mußte sofort mit dem Stricken anfangen. Also habe ich eine Anleitung gesucht und auch hier im Blog gefunden. Ich habe nur die Träger nicht so breit gearbeitet. Die Einstrickmuster habe ich mir während des Strickens überlegt und auch die Farbenzusammenstellung. Das umhäkeln habe ich mir in der Fotogalerie abgeschaut. Und oben seht ihr das Ergebnis.
Naja mein "Gestricktes" ist einfach nie so toll gleichmäßig, wie bei anderen Strickerinnen, aber was soll´s!!!!
Und wenn das EBOOK freigeschaltet ist (*grins*), gibt es bestimmt bald das nächste Stricktop und diesmal dann etwas "geplanter"......................
Noch ein schönes Wochenende
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    du hast recht, die Farben sind wunderschön. Da hätte es mich auch sofort in den Fingern gejuckt. Das Top sieht toll aus, und nun bin ich gespannt, was du strickst, wenn du das E-Book dann hast :o)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll geworden! Wunderschön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen