Donnerstag, 3. Februar 2011

Zwei noch nicht ganz fertige Teile............

........ haben wir hier. Es fehlen noch die Druckknöpfe!!!!! Leider war meine KamSnap-Zange defekt und ich mußte sie umtauschen (hab ich aber auch ein "Glück"!!!!!). Also müssen wir leider noch etwas auf die Fertigstellung warten......


Eins ist ein Armband für Melina à la "Pimpicuffs", diese tollen bestickten Armbänder designed by Luzia Pimpinella. Wieder mal auf meine Art, ohne Stickmaschine umgesetzt.



Das andere ist eine Weste nach dem ELISA-Schnitt von Farbenmix. Und sie passt sogar gut bei meinem Spargel (soweit man das ohne zuzumachen überprüfen kann!!!) . Ich habe einfach 122/128 in der Breite genommen und 134/140 in der Länge. Ein toller, einfacher Schnitt und auch praktisch.... Ich liebe Westen für die Kinder, sie sind ideal in der Übergangszeit.
Wenn die Weste ganz fertig ist, zeige ich Euch mehr......
Bis dahin liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Das Armband finde ich superklasse, ganz toll mit der Nähma "gemalt"!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Du brauchst keine Stickmaschine !!
    Deine Armbandversion find ich einmalig schöööön !!
    ♥-liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen