Samstag, 5. Februar 2011

Gestatten: mein Name ist Pippilotta........









.... und ich bin mit viel Liebe aus Stoff genäht.
(Hoffentlich nimmt keiner Anstoss an den "ohne alles"-Fotos ****grins*****).
Ich mußte so eine Stoffpuppe unbedingt mal ausprobieren. Ich habe von einem Tilda-Wichtel die Hände und Füße genommen und einen Körper dazu entworfen. Die Haare sind aus Wolle, das Outfit chic in lila und als Krönung noch ein Täschchen aus Filz!!!!! Bei den Kleidern sollen noch Hosen und Shirt folgen, aber da ich die Schnitte alle selbst entwerfen muss, kann das eventuell noch etwas dauern!!!!! Meine Kinder haben gleich auch zwei bestellt , da diese Pippilotta ja in mein DAWANDA-Shop wandern soll.
Dann ist auch noch ein Schutzengelchen für eine Kundin entstanden, diesmal mit Haaren aus Wolle.

Puuuhhhh, soviel "Püppchen" heute................................






Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Kerstin










Kommentare: