Sonntag, 6. Februar 2011

Püppi war nicht shoppen.........

...... um neue Kleider zu bekommen, aber nein.............. Die bekommt sie von mir einfach so von der Nähmaschine weg geliefert!!!!!! Naja ein paar neue Outfits kann frau halt immer brauchen, ob Puppe oder nicht!!!!!

Genäht habe ich für Pippilotta noch eine Hose und ein Shirt. Die Hose sitzt super (ist nach dem Schnitt für den Tilda Wichtel genäht und passt perfekt, da ja dessen Beine auch Pippilottas Beine sind........), das Shirt sitzt zwar schon recht gut, wird aber eventuell noch etwas überarbeitet.


Und Melina wollte für ihren Wichtel (der schon reichlich verstrubbelt aussieht!!!!) auch gleich noch ein paar Kleider, die bekam sie natürlich........... Jetzt sieht der Tilda-Wichtel gar nicht mehr nach TILDA aus, denn er hat ein ganz untildamäßiges Outfit aus Hose, Tunika und Tasche bekommen. Aber der Wichtel heißt ja auch LOLA, kein Wunder........
LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen