Mittwoch, 23. Februar 2011

Stricktop Nr. 2







Diesmal nach dem EBook Kirsch-Top von Farbenmix in traditionellen blau, rot und türkis (und ohne Kirschen............). Schöne Einstrickmuster sind auch Teil der Anleitung, z.B. die Herzen, die ich gleich probiert habe. Die süßen Vögelchen teste ich eventuell das nächste mal, ich muß erst recherchieren, wie das Aufsticken funktioniert, den Stich kenne ich nämlich nicht........Einige Änderungen werde ich allerdings beim nächsten Stricktop vornehmen, so ist mir das Rückenteil zu hoch und die Schlaufen hinten zu kurz (vielleicht habe ich auch was in der Anleitung falsch verstanden, ich bin nämlich keine so geübte Strickerin!!!!!!). Aber sonst ist das Kirsch-Top eine supertolle Idee und auch recht schnell gestrickt. Also ideal für ungeduldige Strickerinnen wie mich. Wenn ich die restliche Kombiteile fertig habe folgen noch Bilder "am Modell".
Bis dahin liebe Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Deine Stricktops finde ich traumhaft schööön
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen