Dienstag, 10. August 2010

ELODIE..................


...... als Einschulungskleid für Yara. Ein Traumschnitt, wie gemacht für unsere "drehfreudigen" Kinder. Sie lieben es einfach, sich zu drehen und dabei mitschwingenden Kleidern anzuhaben. Und bei ELODIE ( Schnitt von Farbenmix) kommt doch eine beachtliche Weite zusammen mit den 8 Bahnen (ich hatte sogar Probleme, das alles auf das Foto zu bekommen.....). Und das Kleid war dazu noch recht einfach zu nähen und ging deshalb recht flott. Ich bin begeistert!!!!!! Mehr Bilder werde ich morgen nachliefern, den das Muster und die tollen Farben des Kleides kommen hier auf diesen Fotos gar nicht zur Geltung. Außerdem muß Yara das Kleid sowieso noch anprobieren.........
Liebe Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ein richtig toller Hingucker in dem kräftigen Pink mit orange Details! Ich wünsche euch einen schönen Einschulungstag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen