Donnerstag, 25. November 2010

Es wird kalt.........













Meine Kleine vergisst oft etwas in der Schule und dann sind plötzlich alle Handschuhe, Mützen, Schals weg.............. Kein Wunder: diese kleinen Dinge, die mann nicht unbedingt immer braucht, sind ja auch zu schnell verschwunden!!!!!!!! Aber wenn es so kalt ist, ist es ärgerlich, wenn morgends alles nicht auffindbar ist. Jetzt habe ich mal ein Mützen, Halstuch, Handschuh-Set genäht aus Fleece und damit für Nachschub gesorgt. Damit dürfte genug Auswahl vorhanden sein!!!!! Die Handschuhe sind übrigends aus dem Tilda Buch "Tildas Winterwelt". Passen gut!!!!!
Dann gab es noch eine Bluse für Melina. Es ist das erste Stück einer Kombi, die in der nächsten Zeit folgen soll.
Ansonsten bin ich am Weihnachtsaufträge abarbeiten und komme nicht viel zum Klamotten nähen!!!!!!
PS: Die Bilder sind leider miserabel geworden. Das grisselige, graue, regnerische Wetter ist leider nicht besonders zum Fotografieren geeignet. Ich hoffe die Bilder und das Wetter werden demnächst wieder besser!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Richtig chice Sachen sind das. Den Stoff der Bluse finde ich besonders schön. LG Renate

    AntwortenLöschen