Samstag, 8. Januar 2011

Babylätzchen......









.... als Geschenk für eine Freundin, die vor einiger Zeit (räusper!!! Die Zeit vergeht viel zu schnell) Nachwuchs bekommen hat. Das Lätzchen ist aus Frotee genäht und hat eine applizierte Spielstrasse als Blickfang . Die Rückseite ist aus wasserabweisendem IKEA-Pünktchenstoff.

Ich denke in einigen Monaten tut dieses Lätzchen bestimmt gute Dienste............ Die Idee zu dieser Strasse habe ich übrigends wieder von Kajsa Wikman ( http://www.syko.fi). Ich habe mich dann hingesetzt und selbst ein Straßenzug entworfen und mit Stoff umgesetzt. Das macht echt Spaß und bietet noch viele Möglichkeiten auch andere Dinge in "Stoff zu malen"!!!!

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. wow, das ist ja schööööööööööön
    ein tolles geschenk
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Latz. Prima Idee!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    danke für deine Email! Wie ich sehe bist du mit dem Buch aber weiter als ich. Über das Anschauen bin ich noch nicht hinweg gekommen ;o)
    Das Lätzchen sieht ja spitze aus!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen