Sonntag, 2. Januar 2011

Osterhasi ??????






















Nein, noch nicht. Aber Yara hat sich diesen süßen Hasen auf ihrem Shirt gewünscht und diesen Wunsch habe ich ihr erfüllt. Die Kombi besteht aus einer einfachen, ungeteilten Dortje und einem abgewandelten Bandito Langarmshirt. Der Bandito-Schnitt eignet sich mit den Teilungsnähten so toll zum mixen und damit auch zum verwerten von Jerseyresten. Und mit der Overlock nähen sich die Teilungen je recht schnell.......... Den Hasen habe ich selbst gezeichnet, nach einer Idee von Kajsa Wikman (Lasst euch doch auch mal von ihren schönen Gestaltungsideen inspirieren und schaut mal auf der Seite www.syko.fi vorbei). Noch ein paar Häckelblümchen als Blumenwiese und schon ist man auf´s Frühjahr eingestimmt..... Doch leider dauert es noch so lange bis dahin und bei der Kälte und dem Schnee kommen Frühlingsgefühle auch nicht so recht auf, auch wenn bei uns heute wenigstens mal die Sonne rauskam (wir hatten sie schon schmerzlich vermisst!!!!). Aber was soll´s, bis dahin ist´s eben Frühling auf dem Shirt......
Liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen