Freitag, 21. Januar 2011

Und da ist es auch schon........













..... das Shirt mit der gestern gezeigten Milli !!!!!! Ich habe ja gewusst, dass dieses Stickbildchen nicht lange rumliegt. Der tolle Blumenstoff hat mir so gut dazu gefallen, dass ich nicht warten wollte. Und außerdem brenne ich darauf, endlich Frühjahrssachen zu nähen, deshalb beeile ich mich, die "alten" Stoffen zu vernähen (es sind auch nicht mehr viele übrig) .............
Betüddelt wurde mit Fliegenpilz und Fliegenpilzbutton, Herzchen und Häckelborte. Sehr farbenfroh das ganze, wie wir es mögen!!!!! Das Shirt ist übrigends nach dem IMKE-Schnitt von Farbenmix genäht.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Kerstin

Kommentare:

  1. WOW, das gefällt mir super! Meinst Du, ich dürfte mir die Idee mopsen und auch so ein tolles free-style Teilchen machen, da auch ich zu den bedauernswerten Wesen der Stickmaschinenlosen gehöre?

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist schön geworden!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Idee ist ja nicht wirklich von mir, mit diesen Lorbeeren kann ich mich nicht schmücken. Und klar kannst Du gerne das Shirt oder die "Milli" nachmachen, ich habe nichts dagegen. Ist ja schön, das Du es nachmachenswert findest!!!!!! Viel Erfolg beim freestyle Sticken/Nähen und liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön!! Genau unsere Farben :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen