Dienstag, 11. Januar 2011

Blog Award


Nun habe ich meinen ersten Blog-Award von der lieben Ingrid (http://madebylisamona.blogspot.com/.) bekommen und mich darüber rießig gefreut. Vielen Lieben Dank nochmal dafür........

Dann habe ich mich auf die Suche gemacht, um neue, interessante, tolle, bunte Blogs zu finden, die noch nicht so viele Leser haben............

Das war gar nicht so einfach und auch recht zeitintensiv (deshalb nehmen also viele keine Awards an, jetzt kann ich es nachvollziehen!!!!!!) Aber das macht man natürlich gerne, wenn man so eine "Auszeichnung" bekommen hat, oder????? Und es ist auch die Gelegenheit mal neue Blogs aufzustöbern und sich viele Anregungen zu holen. Mir geht es da nämlich wie vielen von Euch (ich denke zumindestens, dass ich da nicht alleine bin), ich lese eigentlich sonst immer nur die bekannten Blogs, mit gaaaaanz vielen Lesern. Aber es gibt auch unbekanntere Blogs, die sich lohnen, man muß sie nur entdecken.

Ich habe einige entdeckt (und wenn ich noch länger gestöbert hätte, hätte ich sicher noch viel mehr entdeckt) und hoffe, das sie sich über den Blog Award genauso freuen wie ich.
Der Blog Award geht also an die folgenden Blogs:
Und hier noch die Anleitung dazu:
Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung hinein kopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

3 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank , das Du mich ausgewählt hast. Ich freue mich echt wie Bolle.

    Danke DAnke DAnke!!!!!!!!!!!
    Ich neheme natürlich sehr gerne an und hoffe das ich auch alles kapiert habe , was ich nun machen soll*gg*

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank!!!!!!!
    Wir haben natürlich voller Freude angenommen!

    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich nehme auch gerne an - und hab keinen Schimmer, was ich nun tun muss.
    Heute bin ich echt k.o., aber moooorgen werd ich mich mit frischen Elan daran machen, den Award anzunehmen und weiter zu verteilen!.

    Dein Blog hab ich mir auch mal gleich gemerkt. Man, bist du fleißig!!!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen