Donnerstag, 27. Januar 2011

Markttag!! Heute im Angebot frisches Obst und Gemüse!!!!!







Yara lernt in der Schule den Umgang mit Geld und Geldbeträgen........ Und deshalb steht dort ein Kaufladen, in dem sie einkaufen gehen und auch bezahlen können. Und diesen Kaufladen haben die Kinder in den letzten Tagen mit ihren eigenen "Waren" , wie z.B. aus Salzteig geformte Brote, sowie mitgebrachten Kaufladenzubehör, bestückt. Einiges fehlt aber noch, z.B. Karotten und Erdbeeren. Und da diese ja einfach genäht werden können, habe ich das heute schnell erledigt....... Also gibt es ab morgen auch frisches Obst und Gemüse zu kaufen in Yaras Schul-Kaufladen!!!!! Und dann gab´s noch eine Packung Mehl und Reis, sowie Bonbons dazu, die ich einfach mal ausprobiert habe (die möchte ich bei DAWANDA einstellen, denn sowas gibt´s dort noch nicht!!!!) Wenn ich mal wieder Zeit (und Geduld für solche "Kleinigkeiten") habe, wird das Angebot vielleicht noch weiter erweitert.........................


Liebe Grüße


Kerstin



Kommentare:

  1. lecker und viel schöner als das gekaufte zeugs
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich absolut spitze! Da werden sich die "Kunden" in der Schule sicher riesig freuen.
    Schade, dass der Laden bei uns zu Hause schon lange geschlossen ist ;)
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen