Mittwoch, 12. Januar 2011

Juhu!!!!! Neue Schnitte!!!!!









Ich brauche dringend mal Veränderung unter der Nähmaschine.


Deshalb habe ich mir ein paar neue Schnitte bei FARBENMIX bestellt (vor allem ein neuer Hosenschnitt war gefragt!!!!) . Und die kamen auch ruckzuck bei mir an.............. Den ersten Schnitt, Hannah, habe ich gleich ausprobiert. In einer ganz einfachen Variante, ohne viel Schnick-Schnack, da der Stoff schon so buntig ist. So kam nur ein Blümchen drauf und eine Rüsche an den Saum, mehr nicht.
Ich freue mich schon darauf, die nächsten Schnitte auszuprobieren. Auch wenn meist nicht alles auf Anhieb sitzt, wie es sollte . Dazu sind meine Kinder nämlich viel zu schmal........ Aber spätestens beim zweiten Stück hat man meistens raus, was man ändern muß!!!!
In diesem Sinne liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    da hast Du dir ja gut was vorgenommen! Hannah habe ich auch die Tage abgepaust, jetzt warte ich noch auf ein bisschen Ruhe, und dann suche ich mir die Stöffchen zusammen und nähe los. deine Hannah ist super geworden. Gefällt mir sehr gut.
    LG; Carmen

    AntwortenLöschen