Donnerstag, 13. Januar 2011

Endspurt........

Das Häcktop ist noch aus dem letzten Sommer..............





Da hatte jemand keine richtige Lust zum Posieren................









..... für die letzten Winterklamotten. Ich habe noch einige Cordstoffe, die noch vernäht werden müssen !!!! Also bin ich fleißig und nähe noch die letzen Teile zu unseren Kombinationen.
Yara bekam heute noch ein INSA-Rock in pink/orange. Jetzt reichen die Stoffe noch für 1-2 Oberteile und vielleicht gibt´s auch noch eine Mixhose. Und dann soll Yara noch ein Jacke (etwas dünner, für den Übergang) aus wattiertem Stoff bekommen. Auch in orange, pink, damit alles zusammenpasst.
Weiter geht´s in türkis für Melina. Hier reicht der Stoff noch für ein Shirt, Hose und ein INSA-Rock.
Und dann kann ich endlich an die Frühjahrklamotten gehen.
Ich kann die Winterstoffe nämlich nicht mehr sehen und brauche dringend ein paar luftige Kleidchen unter der Nähmaschine. Aber ich bin brav und nähe erst die anderen Stoffe fertig.
In diesem Sinne
Liebe Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Schöne Kombi!

    Da bist du aber echt brav, wenn du erst die Winterstoffe vernähst!
    Ich kann das nicht, ich kann es kaum erwarten, dass endlich Sommer bzw. Frühling ist! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen