Montag, 10. Januar 2011

Und nun doch mal eine Bandito-Jacke!!!












Ich habe mich getraut..........

Eine Bandito-Jacke aus rotem Fleece, passend zu der Flora-Fox-Kombi. Und es hat alles eigentlich auch ganz gut geklappt, das nähen war nicht schwer, sogar der Reisverschluß saß auf Anhieb. Aber gekämpft habe ich mit dem dicken Stoff!!!!! Meine Nähmaschine mag einfach keine mehrlagigen, superdicken Fleecestoff. Da muckt sie einfach ein wenig (kan man ja auch verstehen, wenn es so "dick" ist)............ Gottseidank ist die Overlock weniger empfindlich!!!! Perfekt ist vielleicht noch nicht alles geworden, da ich immer noch den Umgang mit der Overlock-Maschine übe (habe jetzt aber eine Seite mit Nähtipps entdeckt, die ich bei Gelegenheit mal studiere......). Aber meine Große war schon mal begeistert. Sie mag es ganz gerne "kuschelig".

Auf der Vorderseite habe ich einen LOVE-Schriftzug appliziert und hinten meine Version des "Lovebus". Leider habe ich ja keine Stickmaschine, aber das Motiv aus der Love&Peace-Serie von Luzia Pimpinella (www.luziapimpinella.blogspot.com) hat es mir einfach angetan. So habe ich einfach meinen Lovebus gezeichnet und in Stoff umgesetzt. Ich hoffe, der Ideenklau wird verziehen..........
SORRY!!!! Leider sind die Bilder nicht so toll geworden, vielleicht versuche ich es demnächst nochmal.
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Die Jacke sieht echt toll aus und ist genau das richtige für das jetzige Wetter. Schau doch in den nächsten Tagen mal auf meinem Blog vorbei, ich starte eine Verlosung, da könnte etwas für dich dabei sein.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ganz chic geworden die Jacke. Gefällt mir gut. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht so richtig schön kuschelig aus und Deine Applis sind richtig toll geworden!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen