Samstag, 19. März 2011

Das könnte zur Sucht werden..........







........den es macht erstens Spaß diese Mützen zu häkeln und zweitens geht das so schön nebenher (z.B. beim Fernseh schauen). Also könnten noch weitere bunte Häckelmützen folgen!!!! Vorerst habe ich mal je eine für Yara und Melina gehäkelt, passend zu den Stricktops. Mützen sind ja so eine Sache und werden oft mehr ab- als angezogen. Und solche Häkelmützen sind ja nur "Zierrat" und nicht wirklich nötig, also wer weiß, ob sie angezogen werden ???? Egal, auf alle Fälle sehen sie süß aus und sie gefallen zumindestens mal, das ist ja schon mal was..........




Gefallen tun auch die neuen Schuhe. Endlich haben wir mal "coole" Schuhe gefunden (mit Glitzersteinchen, blinkend und silber Glitti !!!!), die passen. Melina war überglücklich. Sonst sind solche Schuhe leider immer zu weit (auch die Füße meiner Kinder sind leider sehr schmal.........) und wir können sie deshalb nicht kaufen. Melina ärgert sich immer sehr darüber und ist dann traurig, dass es keine "coolen" Schuhe gibt, die sie anziehen kann. Aber heute haben beide diese tollen Exemplare (falls es interessiert: sie sind von Skechers aus der aktuellen Kollektion und nennen sich "Twinkle toes") bekommen und die Begeisterung ist groß.
So habe ich heute zwei zufriedene Kinder ins Bett gebracht, die ihre Schuhe den ganzen Tag nicht ausgezogen haben (und ganz vorsichtig gelaufen sind, damit die Schuhe nicht blinken und die Batterie nicht so schnell alle ist). Haach, das war schööööönnnnnnn (und amüsant!!!!!) .................
In diesem Sinne


Liebe Grüße Kerstin

Kommentare:

  1. Deine Mützen sind super hipp !! Leider darf ich nicht Stricken und Häkeln ...bekomme dann Aua, Aua....und meine Hände sind mein Kapital ! So jetzt aber...wo bitte schön sind den diese Chucks her ?! Bitte , bitte schick mir doch mal eine Mail....entweder Marke der Schuhe...oder wo zu kaufen ?! Hammer !
    Ganz liebe Güße yvonne

    AntwortenLöschen
  2. die sehen aber auch klasse aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Mützen sehen klasse aus!
    Das Problem mit den Schuhen kenne ich, wir finden auch nie Schuhe, die schmal genug sind. Besonders mit Ballerinas ist das ein großes Problem.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen