Mittwoch, 30. März 2011

Die ersten kurzen Hosen.....









.... für den Sommer. Vielleicht braucht man ja bald was leichtes!!!!!! Dazu passend ein aufgehübschtes, gekauftes T-Shirt in türkis und eine gehäkelte Mütze. Erkennt ihr den Stoff??? Es ist der Rest von unserem ELODIE-Kleid, gemixt mit Pünktchenstoffen in türkis und helltürkis. Der Schnitt ist eine Roberta-Hose, die entsprechend gekürzt wurde. Und ich habe mal wieder ein bisschen mehr getüddelt. Ich wollte eigentlich auch noch Spitze und Webband an den Hosensaum machen, aber ich fand es dann doch etwas zu viel des Guten...........


Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Total klasse geworden...der Stoff ist wirklich zum dahinschmelzen! Das ist eine Roberta...wo ist denn da das Verdrehte ?.....wollte ich auch schon in kurz versuchen...habe mich aber wegen der Drehung nicht getraut!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist toll geworden! Alles passt perfekt zusammen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kombi, die Farben gefallen mir suuuuper!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Total schön die Kombi, besonders mit der passenden Häkelmütze. Echt traumhaft schön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen