Sonntag, 13. März 2011

Rundum Schön









Rundum Schön,
so heißt das neue EBook von Beate, das ich Probe nähen durfte.
Ab heute abend ist es hier erhältlich.
Es ist ein tolles, sehr vielseitiges und auch schnell genähtes Reißverschlußtäschchen, in verschiedenen Größen und Varianten.
Und es eignet sich für fast alles, was es so zu verstauen gibt.
Es gibt ein kleines Täschli, z.B. geeignet als Geldbeutel oder Kameratasche für Minikameras. Eine große Version, die als Kosmetikbeutel taugt, eine längliches Etui für Stifte oder Brille und und und..........
(Ich glaube ich muß gleich wieder an die Nähmschine, soviel Täschchen brauchen wir plötzlich...........).
Die oben gezeigte kleinste Version habe ich passend zu meiner Isabella-Handtasche genäht und möchte sie als kleinen Geldbeutel benutzen.
Und es wird bestimmt nicht das letzte Täschli sein, das Rundum Schön ist.

Kommentare:

  1. Schön,schön,schön....einfach rundum ...schön !!!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. schöne variante mit dem stoff. ich dachte eigentlich ich kann den nicht mehr sehen, aber hier gefällt er mir plötzlich wieder richtig gut!:-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen