Montag, 21. März 2011

Noch mehr Häschen hoppeln........




....... jetzt nicht mehr im Grünen, da sie erst heute abend fertig geworden sind........ Diesmal teilweise mit Filzohren und in etwas kräftigeren Farben. Es soll ja für jeden Geschmack etwas dabei sein!!!!

Kommentare:

  1. Geniale Hasen :D
    Darf ich dich fragen, ob du die Häkelmützen nach Anleitung oder frei Schnauze gehäkelt hast? Wenn Anleitung, woher? ;) Ich bin auch der Häkelsucht verfallen :)
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du darfst fragen und bekommst sogar Antwort....... Ich häkle die Mützen frei Schnauze und lege sie öfter mal auf ein vorhandene Mustermütze oder probiere sie am Kopf. Die Häckelschrift habe ich übrigends vom Häcktop übernommen, häkle allerdings nur Stäbchen, keine Doppelstäbchen. Aber falls du eine Anleitung suchst, schaue doch mal bei Beate (siehe Post "Rundum Schön") im Dawanda Shop. Dort gibt´s ein EBook für Häkelmützen. Aber Vorsicht: wie gesagt "Suchtgefahr!!!!!".

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen