Samstag, 5. März 2011

Zwergenoutfit.............








....... in Gr. 74/80 als Verwertung für meine Stoffreste. Eine Mischung zwischen Tunika, Blüschen und T-Shirt aus dem Hannel-Shirt-Schnitt selbst designed. Knopfleiste mit Kam-Snaps (die Begeisterung über diese Dinger hält an.....). Dazu eine Jersey-Hose nach einem OTTOBRE-Schnitt, aber mit Rüschensaum anstatt Bündchen. Aber bei wem soll ich das mal anprobieren???? In der Nachbarschaft gibt´s nur Jungen-Zwerge!!!!! Naja, irgendwer wird sich schon finden, um mal auszutesten, ob die Schnitte auch wirklich in der angegebenen Größe passen. Meine Erfahrungen mit so kleinen Größen sind namlich nicht mehr ganz aktuell !!!!!!!
Die Kombi für kleine Mädchen-Zwerge soll übrigends verkauft werden. Ich plane im nächsten Monat mal wieder eine Ausstellung und möchte auch einige Klamöttchen dafür vorbereiten.
Noch ein schönes Restwochenende, genießt das tolle Wetter !!!!!
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Die ist total süss und findet sicherlich schnell einen Liebhaber. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Das ist sicherlich schnell weg. Du nähst echt tolle Sachen!

    Schönen Sonntag!
    LG Karin

    AntwortenLöschen