Montag, 21. März 2011

Ein bisschen Osterdeko.........

..... für meinen Shop (ich war noch nicht so sehr fleißig.... hüstel....!!!!!). Fotografiert bei schönstem Sonnenschein und in unserem sprießenden Garten....... Aaaaach, was ist das schön, wenn man den Frühling endlich mal sieht und spürt...............



Und hier noch ein paar "fischige" Kleinigkeiten......... Schlüsselanhänger in Fischform zum verschenken, verkaufen, selbst benutzen, keine Ahnung.................


Genießt den wunderschönen Frühlingstag
Kerstin

Kommentare:

  1. Oh, wie süß ! Ich muss auch noch österlich dekorieren...dafür dann natürlich auch noch etwas nähen...oder basteln. Dein fischiger Schlüsselanhänger ist total klasse geworden ! Ach ja, Die Glitzerschuhe sind schon bestellt....man gab es da eine Auswahl....danke noch mal für deine Antwort !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen