Dienstag, 22. März 2011

Hasenmarathon..........


Die Barthaare fehlen noch!!!!!






Die Osterproduktion für meine Ausstellung ist angelaufen und so habe ich heute viele, viele Häschen (in groß und klein!!!) genäht. So sind heute 9 Stück (jaaaaaaa, ich war mal fleißig, geht ja aber auch recht schnell) kleine Häschen aus verschiedenen Pünktchen und Unistoffen entstanden (ich habe nicht alle fotografiert!). Und noch ein großer Hase, der gerne sitzt (er ist als Kantenhocker konzipiert), ich habe ihn "Karlchen" genannt.
Morgen beginne ich mit dem "verschönern" der T-Shirt´s vom großen Schweden. Ich habe für Mädchen und Jungen Shirt´s in mehreren Farben und Größen gekauft, die ich ein bisschen aufpeppen möchte.
Ja solangsam mußich mal in die Puschen kommen, sonst habe ich nicht´s zu verkaufen in zwei Wochen!!!!!!
Liebe Grüße auch an alle andern, die viel für Ostern vorzubereiten haben oder im Nähstress sind
Kerstin

Kommentare:

  1. Da wird doch der Hase in der Pfanne verrückt...warst du fleißig ...und Karlchen ist der Hammer !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. die sehen alle total süß und knuffig aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen