Sonntag, 13. März 2011

Überall so viel Leid und Katastrophen............

..... das beschäftigt einem und macht sehr traurig.

Auch ich denke zur Zeit an die vielen Menschen in Japan, die seit dem Erdbeben ohne Haus und Habseligkeiten sind und dem totalen Chaos gegenüberstehen. Im Nacken auch noch eine atomare Katastrophe, die sogar noch auf uns Auswirkungen haben kann.

Oder an den Kampf um Freiheit in Libyen, gegen den Diktator Gaddafi, der ständig Thema in den Nachrichten ist.

Was die Bevölkerung in diesen Ländern zur Zeit durchmacht kann ich eigentlich nur Ansatzweise erahnen und hoffen, das meine Familie und ich das nie erleiden müssen.

Vielleicht ist das mal ein Anlass, um kurz innezuhalten, an die zu Denken, die unseren Beistand gebrauchen können, ihnen gute Wünsche zu schicken und dankbar für das zu sein, was einem selbst Gutes wiederfahren ist.


Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen