Dienstag, 1. März 2011

Ein Drehkleid.......so weit..............!!!!!!!














Ich wollte ja eigentlich mal ein Feliz-Kleidchen ausprobieren, aber Yara hatte sich schon für die ELODIE-Version entschieden. Sie ist von den ELODIE-Kleidern so begeistert, weil sie sich so schön drehen. Auf ihren Wunsch haben wir jetzt nochmal eins genäht für den kommenden Sommer.Und mir war die enorme Weite des Saumes gar nicht mehr so bewußt. Gefühlte 10 m Saum zu nähen!!!!!!!!! Und es sieht auch schon enorm "üppig" aus, so ausgebreitet...........


Aber es ist einfach ein toller Schnitt und die Mädchen drehen ja allzu gerne............ Der Stoff von Stenzo ist übrigends der erste von den neuen, kürzlich georderten Frühjahrstoffen. Es gab diesmal auch keinen Mustermix, sondern den schönen Blümchenstoff pur. Einige der neuen Bänder habe ich auch verwendet, endeckt ihr sie??????? Eigentlich sollte der Saum ja mit der rosa/pink Spitzenborde verziert werden, aber bei ca. 4 m Saum hat das Band natürlich nicht gereicht......... Das nächstemal, wenn ich eine ELODIE nähe, muß ich die enorme Saumweite berücksichtigen!!!!!!
Liebe Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Oh, ist das schön geworden! Meiner Tochter geht es da genau so....Kleider und Röcke die sich drehen findet sie super klasse. Den Schnitt habe ich noch gar nicht, kommt also auf meine Wunschliste,damit Töchterlein ihren Drehwurm bekommt.
    Liebe grüße Yvonne

    AntwortenLöschen