Montag, 28. März 2011

"I love music !!!"........





..... für Jungs. Die Gitarre aus dem tollen EBook "I love music" von Jolijou/Farbenmix hat´s mir einfach angetan, die finde ich sooo toll und ideal für Jungs. Deshalb auf einem gekauften Langarmshirt diese super Applikation in XL-Format, ergänzt mit ein paar Sternen für den zukünftigen Rockstar..........






Haarspangen: immer Chaos, zum Outfit passende immer verschwunden, immer suchen ........ Das kennen alle "Mädchenmütter", oder???? Mir erschien ein Haarspangenutensilio deshalb recht praktisch und ich habe mir für meine Ausstellung am nächsten Wochenede welche einfallen lassen. Ein Krake mit vielen Tentakeln bietet Platz für ganz viele Haarspangen und eine Blüte organisiert auch eine ganze Menge. Weitere sollen noch folgen..


Liebe Grüße


Kerstin

1 Kommentar:

  1. Das Shirt ist total cool....wie schafft man das bei einem bereits zusammen genähtem Shirt..?!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen