Mittwoch, 9. März 2011

Ringel, Ringel, Ringel.........


......... als Unterwäschegarnitur. Das wollte ich schon ganz lange mal ausprobieren und jetzt endlich hatte ich mal Lust und Zeit!!!!! Ich habe gut sitzende Unterwäsche als Vorlage genommen und daraus einen Schnitt für Unterhemd und Slip gebastelt. Dann habe ich einen Rest Ringelstoff herausgekramt und zugeschnitten. Mit der Overlock genäht und mit türkis Bündchen versehen sieht es auch recht ordentlich aus. Bin mal gespannt, was meine Große dazu sagt..................
Und dann ist heute noch eine Handy-Tasche mit Flora-Fox entstanden. Ich möchte nämlich noch zwei Handytaschen als kleines Dankeschön an Nachbarmädchen verschenken, die meinen Beiden ganz viele Hefte, Bücher und Spielsachen überlassen haben. Sie dürfen sich dann welche aussuchen...........






Herzliche Grüße an alle, die noch am PC sitzen oder werkeln
Kerstin



1 Kommentar:

  1. Alles super geworden....und die Nachbarsmädchen werden euch demnächst mit Spielzeug überhäufen, damit sie von dir etwas genäht bekommen ! Aber die Unterwäsche ist super klasse....muss ich ach mal probieren!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen